Menü

Login

Passwort vergessen?

Sie haben keinen Account?

Account erstellen

KONTAKTAUFBAU

Ca. 2000 Lesezirkelprogramme für 7000 Leser

Aus unserem Zeitschriften-Angebot (über 200 verschiedene Titel), welches einen Großteil der nationalen Presse widerspiegelt, kann sich unsere Kundschaft Ihr persönliches Leseprogramm auswählen.

Dabei bieten wir nicht nur eine große Auswahl an Titeln, sondern offerieren unseren Kunden die Möglichkeit auf verschiedene Aktualitätsgrade zurückzugreifen. Unsere Kundschaft setzt sich zu 30% aus privaten Nutzern und zu 70% aus öffentlichen Auslagestellen zusammen, die dafür sorgen, dass eine Vielzahl von Lesern mit unserem Produkt in Berührung kommen.

Mit jedem aktuellen Programm erreichen wir durchschnittlich 55 Leser (MA 2021). Beeindruckend vollzieht sich allerdings das Wachstum unserer Leserschaft mit steigender Ausgabenanzahl, da mit zunehmender Ausgabenfolge Zeitschriften mit niedrigerem Aktualitätsgrad zusätzlich wertvolle Leserkontakte sammeln.

Reichweiten- und Kontaktaufbau nach 1-12 Ausgaben
Reichweiten- und Kontaktaufbau nach 1-12 Ausgaben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum