Home > Anzeigenwerbung > Werbeformen
Werbeformen
Der Druckumschlag
Der Druckumschlag ist durch seine exponierte Lage besonders gut als imagebildendes Dauerwerbemittel geeignet.
Ihre Werbung wird auf den Umschlägen des Lesezirkelobjektes eingedruckt und damit unübersehbar für Ihre Zielgruppe.
Die Anzeigenvorlagen müssen mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Schaltungstermin beim Schwarzwaldlesezirkel vor Ort sein. 1/1 Anzeigenseite: 210mm x 210mm (Vierfarbdruck nach Euroskala)
Der Beihefter
Das Heft im Heft. Der Beihefter wird fest zwischen Umschlag und Titelseite einer Zeitschrift eingeheftet und ist somit fester Bestandteil eines Lesezirkel-Heftes.
Der Beihefter eignet sich besonders gut für Aktionen mit Coupons oder Antwortkarten.
Der Preis wird nach der Anzahl der Seiten des Beihefters berechnet.
Die lose Beilage
Der Druckumschlag ist durch seine exponierte Lage besonders gut als imagebildendes Dauerwerbemittel geeignet.
Ihre Werbung wird auf den Umschlägen des Lesezirkelobjektes eingedruckt und damit unübersehbar für Ihre Zielgruppe.
Die Anzeigenvorlagen müssen mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Schaltungstermin beim Schwarzwaldlesezirkel vor Ort sein. 1/1 Anzeigenseite: 210mm x 210mm (Vierfarbdruck nach Euroskala)
Post It
Das Lesezirkel Post IT wird mit einem Silikonpunkt auf dem Umschlag fixiert und kann daher problemlos abgezogen werden. Allerdings stabil genug, um zur Not den gesamten Lesezirkel-Zyklus zu überstehen und weitere Lesekontakte zu generieren.
Der Preis wird nach je nach Liefergebiet festgelegt.
Sampling
Verteilen Sie Ihre Warenproben an die Abonnenten des Lesezirkels. Ihre Warenprobe wird der Lesemappe beigefügt oder auf Wunsch persönlich durch die Lesezirkelzusteller überreicht.
Durch das persönliche Überreichen können auch empfindliche und größere Warenproben verteilt werden. Splittbar nach öffentlicher Auslage und Privathaushalten (Zuschläge nach Absprache).